logo:

das bild auf meinem logo hat meine liebe freundin manuela gemalt. kurz nach der fertigstellung hat sie festgestellt, dass ich das bin. ich erkenne mich in diesem gesicht in vielerlei hinsicht wieder und habe mich so darüber gefreut, dass es hier verwendung finden darf. manuela hat so viele besondere zauberkünste in sich, dass es an dieser stelle den rahmen sprengen würde, sie alle aufzuzählen. lasst euch gerne selbst auf ihrer homepage inspirieren. DANKE liebste manuelaelfin!!!

manuela wimmer www.elfenbude.at

photos:

an dieser stelle möchte ich all den tollen photographisch begabten damen und herren DANKE sagen! mit ihrem einverständnis gebe ich deren daten, in einer von ihnen gewählten form, gerne hier an.

katharina schmid

maximilian martin

brigitte dörner www.wild-gewachsen.at

franz-josef wein www.naturgestaltung.com

birgit probst www.probst.photo

susanne kraiger www.blumenkinder.at

alexandra fazan www.alexandrafazan.com

floralien:

wie bereits unter “die blumen & ich“ erwähnt, arbeite ich ausschließlich mit regionalen, saisonalen und ohne chemie behandelten floralien. meine langjährige blumenfreundin brigitte ist mitglied der slowflowerbewegung und als bioblumenbäuerin stolze besitzerin eines eigenen (unglaublich traumhaften)blumenfeldes. von ihr beziehe ich die blumen, mit denen ich gestalte und ergänze diese mit gesammelten materialien aus natur und garten.

was brigitte sonst noch alles so aus den händen fällt, könnt ihr gerne auf ihrer homepage herausfinden.

brigitte dörner www.wild-gewachsen.at

homepage:

mein kindheitsfreund pablo hat mir, da meine stärken wirklich (!) wo anders liegen, sehr bei der gestaltung dieser homepage geholfen und mir den start in die selbständigkeit um einiges erleichtert. DANKE lieber pablo!

pablo angerer www.pablo-angerer.at

und, und, und:

ich freue mich auf jegliche formen von zusammenarbeit, die noch entstehen dürfen.